Das erste Gespräch fing beim Mittagessen an.
Was sagt ihr wenn wir bei euch auf der Baustelle ein Event machen? Was? Wirklich? Auf der Baustelle?
Aber nach kurzem Überlegen fing der Gedanke an zu gefallen. Warum eigentlich nicht?

Gut einen Monat später hatten die 3 Organisatoren Temo, Max und Phuong, gute Freunde Balboas, ein Event auf die Beine gestellt mit allem was dazu gehört.
Unzählige Helfer malten, putzten, trugen, organisierten, installierten und ruhten nicht bis es perfekt war.

party_5-1024x768

 

Was folgte war überwältigend!
Die Musik, das Ambiente, die Dekoration, hunderte friedlich feiernde Menschen, all das hauchte einer Baustelle im Rohbau richtig Leben ein.
Und den Leuten gefiel die aussergewöhnliche Location für eine Party sichtlich, denn es wurde bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert!

party_6-1024x768

party_9-1024x768 party_8-1024x728

party_2 party_3

In wenigen Monaten werden wir diesen Platz mit Leben füllen, mit Workouts, mit Musik, mit Menschen, und wir freuen uns riesig darauf!
Bald mehr hier im Blog!

 

party_4

buastelle_1