“Ja, die Augen warens, ja, der Mund,
Die mir blickten, die mich küßten.
Hüfte schmal, der Leib so rund,
Wie zu Paradieses Lüsten.
War sie da? Wo ist sie hin?
Ja! sie wars, sie hats gegeben,
Hat gegeben sich im Fliehn
Und gefesselt all mein Leben.”
– Goethe.

LOVE & ACTION!

Balboa ist der Ort wo vieles passieren kann. Trainieren, Freunde finden, hart arbeiten. Aber diesmal haben wir eine Geschichte die eher für ein Gedicht gedacht wäre. Ein schönes Liebesgedicht, und ja… bei uns in Balboa.

Severino und Fiona haben sich in der Balboa Garage kennen gelernt. Es war noch ganz am Anfang – die Garage hatte erst ein paar Monate geoffnet. Fiona hat bei Yoga unterrichtet und Severino ist der “Warrior” unserer Trainer-Armee.

Es war Liebe auf den zweiten oder dritten Blick, wie Severino uns anvertraut. Aber so stark und deutlich, dass sie nach einem Jahr schon zu dritt sind. Was sie über Liebe und Fitness zu sagen haben, sehen wir jetzt in diesem Video von Balboa Sessions.